Montag, 16. Mai 2011

Was book2look sonst noch so macht

Heute einmal ein ganz anderes Thema aus der book2look Werkstatt. Wir haben uns in den letzten Monaten viel Gedanken über das Thema eBooks gemacht. Das wird natürlich auch Auswirkungen auf unser Marketing Tool haben. Aber ein "Abfallprodukt", gewissermaßen das "Teflon der book2look Entwicklung", ist ein völlig neuartiges Tool für Verlage. 
Wir können nun, dank Apples fixed layout Option für iBooks, Bilderbücher und überhaupt alle aufwändig gestalteten Bücher, die bisher für das standardmäßige ePub-Format nicht geeignet waren, mit einem fixierten Layout und einer erweiterten Navigation auf dem iPad darstellen.
Hier eine schematische Darstellung anhand des ersten Projekts, das wir realisiert haben. Die Ritter Rost Bücher des Terzio Verlages.

















Interessiert? Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns, wenn wir für unsere Verlagspartner auch auf diesem Gebiet tätig sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen