Montag, 9. Mai 2011

book2look ist das "Tool der Sieger" beim Virenschleuderpreis 2011

Zwei Wettbewerber um den ersten Social Media Marketing Preis haben book2look Biblets in ihrer Aktion eingesetzt. Beide haben gewonnen!
OK, OK ... wir sind nicht so vermessen zu glauben, dass der Kunstmann Verlag und Euryclia nur wegen unserer Biblets gewonnen haben, aber es hat sich in beiden Fällen gezeigt, dass man die virale Wirkung von Buchwerbung mit unserem Tool sehr effektiv steigern kann.
Wir gratulieren unseren beiden Partnern zu diesem Preis.


Und hier die beiden Biblets der Gewinner

"Mach dieses Buch fertig" ist das Buch mit den meisten Kommentaren (bis heute 227!) und zeigt schon damit, dass es die Leser unglaublich aktiviert.



"Universal Code" ist mit weitem Abstand der aktuelle "View Weltmeister" mit heute schon über 160.000 views. (Vizeweltmeister ist übrigens ein Biblet aus Korea mit ca. 120.000 views). Dieser Titel hat unseren Server in der heißen Phase der Aktion echt in's Schwitzen gebracht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen