Donnerstag, 27. Mai 2010

Willkommen Buchhaus Stern-Verlag

Jeder Düsseldorfer kennt die Traditionsbuchhandlung Stern-Verlag. Genereationen von Leseratten, Studenten, Schülern .... haben sich hier in der Friedrichstr. mit Lesestoff versorgt. "Hier gehe ich nur mit abgezähltem Geld und ohne EC-Karte hin. Ansonsten gehe ich mit einem Stapel Bücher und ohne Geld wieder raus." schreibt eine Kundin auf der Website www.buchhaus-sternverlag.de. Die Buchhandlung Stern-Verlag schafft ganz offensichtlich das, was für die Zukunft dieser Branche so ungemein wichtig sein wird: Community Building. Die Kunden lieben "ihre" Buchhandlung und kaufen auch online ihre Bücher am liebsten dort.
Mit book2look können die Kolleginnen und Kollegen nun ihre ganz eigenen Biblets/Leseproben in dieser eingeschworenen Kundengemeinschaft verbreiten und ihre Community mit attraktiven Leseanregungen versorgen. Zum Beispiel mit dieser hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen