Montag, 5. April 2010

Das erste book2look Widget taucht in einem koreanischen Blog auf

Unser Freund, Partner und Kollege Ikze Cho arbeitet derzeit mit erstaunlichem Erfolg an der Einführung von book2look in Korea. In kürzester Zeit hat er über 1000 Follower für book2look_korea auf Twitter gewonnen. Die Gespräche mit den ersten koreanischen Verlagen verlaufen offenbar außerordentlich gut und erste Bücher - noch mit dem englischen Interface - tauchen auf book2look.com auf.
Nun ist auch ein erster Blogger auf book2look aufmerksam geworden. Ich verstehe zwar leider kein Wort, aber den Link zum Blog und das Buch selbst möchte ich Euch nicht vorenthalten.
(rm)

Hier geht's zum Blog. (Bitte heruntersctrollen)

1 Kommentar:

  1. [Bericht von Book2Look Korea]

    - 1500 Twitter follower
    - 410 Facebook friends
    - ca 200 Book2Look FB Gruppe
    - ca 200 B2L related FB Gruppe (Twitterian in FaceBook)
    - Morgen werden 6 weitere B2L Samples folgen.
    - Zwei Community Versions (accounts) eroeffnet.
    - Viele Fachleute sind begeistert.
    Business Ideen Angebote wie ein Konsortium aus 5 Online major shops und einige major Verlegern.

    - Eine vorlaeufige Entscheidung, doch in kuerzer Zeit einen Stand an Seoul Bookfair zu organisieren, da gerade Kollege Holger kommt. Denn ein moeglicher Geschaeftpartner erklaert sich bereit, die Vorbereitung zu uebernehmen.

    AntwortenLöschen